Die MMM Consulting GmbH hat ihr Expertenwissen aus Sales Operations, Marketing, Compliance und IT-Projekten in einem neuartigen Multichannel Konzept gebündelt.

Erfolgreiches Multichannel Management ist eine Herausforderung: fehlende KPIs und keine Wirkungsmessung, nicht aufeinander abgestimmte Kanäle oder Many-Faces-To-Customer sind typische Erfolgshindernisse! In unserem systemorientierten Multichannel Konzept betrachten wir individuelle Zielgruppen und analysieren ihre Charakteristika und speziellen Bedürfnisse. In einem System stehen Multichannel Kanäle in Wechselwirkungen zueinander, um flexible Anpassungen und bruchlose User Journeys zu ermöglichen. Wir haben insgesamt 13 innovative Channels für drei unterschiedliche Kundensegmente konzipiert.

Unsere Erkenntnisse sind auf alle Branchen übertragbar, in denen Direktvertrieb die Hauptrolle spielt. Ein Blick auf die Möglichkeiten von Multichannel Management lohnt sich immer. Ein Prozess, bei dem die MMM Consulting GmbH Sie gerne mit Know-how und einer ersten Analyse unterstützt. Fordern Sie unverbindlich unsere Multichannel Management Kurzpräsentation an!

Sie erreichen uns unter der E-Mmail-Adresse: office@mmm-consulting.de, oder vereinbaren Sie telefonisch einen persönlichen Termin mit uns (+49 (0)30 26 39 80 60).

Sytemorientierte Kanalauswahl
Diese Matrix zeigt beispielhaft an der Pharmaindustrie die Kernelemente unseres Multichannel Konzepts. Kundensegmente sind über das Potenzial der Zielgruppe sowie ihr Informationsverhalten definiert. Die Kanäle innerhalb eines Kundensegments werden vom sogenannten „primären Kundenkontakt“ koordiniert. Der primäre Kundenkontakt ist damit zentraler Koordinator und One-Face-To-The-Customer zugleich.

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