Ich arbeite bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit dem Team von MMM Consulting zusammen. Nach zahlreichen gelungenen gemeinsamen Projekten, von der operativen Planung über Reporting Unterstützung bis hin zum Zielgruppenmanagement, schätze ich besonders die Expertise und strategische Weitsicht im Bereich Sales & Marketing. Auf viele weitere spannende Projekte und gemeinsame Jahre!

Wir waren mitten in einer Prelaunch-Phase, als sich im Bereich Operational Excellence eine Vakanz ergab. Wir suchten eine Person, die bis zur Besetzung der Stelle sofort und ohne große Einarbeitungszeit die Bereiche CRM-Betreuung, Sales Force Effectiveness und Marktforschung übernehmen konnte. Auf Empfehlung wandten wir uns an MMM Consulting. Wir bekamen kompetente Unterstützung, die uns kreativ und tatkräftig über den erfolgreichen Launchtermin hinaus betreute. Jederzeit wieder gerne!

MMM Consulting und Herrn Möller kenne ich bereits von meinem früheren Arbeitgeber und habe daher gezielt wieder mit ihnen zusammengearbeitet. Auch bei Novo Nordisk war MMM Consulting in der Lage, kurzfristig und in sehr guter Qualität zu unterstützen und wichtiges Know-How beizusteuern, weshalb eine weitere Zusammenarbeit sicherlich bald anstehen wird.

Diese Seite teilen: