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Saisonal und punktuell auftretende Krankheitsverläufe Fragestellung ob alle Kunden durch einen klassischen Face-to-Face-Außendienst betreut werden (im Rahmen eines Portfolios) oder dedizierte Kundenbetreuung durch Spezial Sales Force Die Wahrnehmung (SOV- Betrachtung) über klassische Betreuung als Teil des Portfolios ist sehr begrenzt.
Identifikation von geografischen Häufungen zu erwartenden überdurchschnittlichen Krankheitsverläufen. Durch die Identifikation der Patientengruppen und deren Anhäufung sowie deren Ärztinnen/Arzt Betreuungsmodell werden Unterschiede im Sales Force Betreuungsmodell sichtbar und bewertbar gemacht.
Identifikation der relevanten Patientenbilder und Lokalisierung von Häufigkeiten dieses Typs. Überprüfung der Effektivität der verschiedenen Betreuungsmodelle (Sales Force, Spezial Sales Force, gemischt) über definierte Vergleichsparameter (KPI) in acht Kontrollgruppen über einen wohl definierten Vergleichszeitraum.
Eindeutige Identifikation der Reihenfolge der erfolgreichsten HCP Betreuungsmodelle bzgl. Kundentyp, Betreuungsintensität, Channelmix, Frequenz und damit Erstellung idealer Customer Journeys und Erstellung idealer Sales Force Ressourcenpläne ermöglicht und die Umsetzung über das Projektteam begleitet.
Sicherstellung der Ergebnisvalidität
Gewährleistung der Anwendbarkeit
Operative Umsetzung
konkreter Ergebnisse
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