Vom 28. – 29. September 2022 ist die 6. DigIT Pharma zurück nach Berlin gekommen.

Denn nach der coronabedingten Pause der vergangenen beiden Jahre fand die Fachkonferenz nun endlich wieder als Präsenzveranstaltung statt.

Wir blicken mit Freude auf einen spannenden Austausch und großartige Begegnungen zurück, – denn der persönliche Kontakt offline und direkt ist durch nichts zu ersetzen.

Mehr als 180 Besucher nahmen teil, um in mehr als 30 Vorträgen und interaktive Round Tables die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich der Digitalisierung im Pharmamarkt zu besprechen.

 Das Fokusthema des Summits „Commercial Excellence & eHealth“ bot unserem MMM Team viele Möglichkeiten, um anregende Diskussionen zu unseren Kernbereichen Business Intelligence, Marketing & Vertrieb und Consulting zu führen. An unserem gut besuchten Stand konnten wir in zahlreichen interessanten Gesprächen zu aktuellen und zukunftsorientierten Anforderungen der Pharmabranche insbesondere unsere Data Science Expertise an Kollegen und Interessierte weitergeben.

Insgesamt waren es zwei Tage voller Impulse, Wissenstransfer und Networking.
Wir freuen uns auf Follow-up Meetings und mögliche Umsetzungen neuer Projekte mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.

Personengruppe hört Redner zu, Personen stehen an Rundtischen

Ihre
MMM Consulting GmbH

Diese Seite teilen: