DigIT Pharma Commercial Excellence & eHealth 2024 in Düsseldorf
DigIT Pharma Commercial Excellence & eHealth 2024 in Düsseldorf. DigIt Pharma 2024 Programm Auch in diesem Jahr möchten wir Sie herzlich zum Treffen der Experten
DigIT Pharma Commercial Excellence & eHealth 2024 in Düsseldorf. DigIt Pharma 2024 Programm Auch in diesem Jahr möchten wir Sie herzlich zum Treffen der Experten
Jetzt wird es spannend! Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen und betrachten die Methodik zur Bestimmung des Innovationstypus auf Arztebene. Der Innovationstypus eines Arztes
Unser Gastbeitrag „Sprache trifft Daten“ im Healthcare Marketing Magazin HIER KÖNNEN SIE DEN ARTIKEL DOWNLOADEN
E-Mails mit Innovationstypen individueller Ansprache Das sind unsere Resultate im Bereich E-Mail-Marketing mit einer individuellen Ansprache basierend auf Innovationstypen. 1. Die „Early Majority“: – Unsere
Heute möchten wir mit Ihnen über die Bedeutung von Channelpräferenzen und -mixes sprechen, die sich direkt aus den Innovationstypen ableiten lassen. Channelpräferenzen sind nicht universell
Heute möchten wir mit Ihnen über die Bedeutung passgenauer Botschaften für jeden Innovationstypus sprechen. 🚀 Für jeden Innovationstypus können die richtigen Botschaften empfohlen werden. REAL
Heute rücken wir die Segmentierung nach Innovationstypen in den Fokus und warum sie als valides und bewährtes Kriterium gilt. 🎯 Folgende Eigenschaften dieser Segmentierung lassen
Wir möchten Ihnen heute die Relevanz unseres Innovationstypen-Konzepts vorstellen. 🌐 Warum ist unser Konzept prädestiniert für die Pharmabranche? 1. Es ermöglicht Rückschlüsse auf den Informationsbedarf
Wir setzen auf innovative Segmentierungsmethoden … Denn so können wir größtmögliche Effektivität für unsere Kunden im Pharma-Markt erzielen. Unser Fokus liegt auf höchster Effizienz für
Diese Seite teilen: