Rückblick auf die Pharma Sales Force und die DigIT Pharma Konferenz 2017
Die MMM Consulting GmbH blickt dieses Jahr ganz besonders zufrieden auf Pharma Sales Force und die DigIT Pharma Konferenz 2017 zurück. In angeregter Atmosphäre haben
Die MMM Consulting GmbH blickt dieses Jahr ganz besonders zufrieden auf Pharma Sales Force und die DigIT Pharma Konferenz 2017 zurück. In angeregter Atmosphäre haben
Erfolgreicher dank Profiling – MMM Consulting konzipiert und implementiert Multichannel-Lösungen, die durch Profiling der individuellen Kundeninteressen bessere Ergebnisse erzielen. Antennen für Kundeninteressen Die digitale Welt
Die MMM Consulting GmbH hat ihr Expertenwissen aus Sales Operations, Marketing, Compliance und IT-Projekten in einem neuartigen Multichannel Konzept gebündelt. Erfolgreiches Multichannel Management ist eine
Die MMM Consulting GmbH wünscht Ihnen und Ihrer Familie frohe Ostern! Pünktlich zum Frühling hat die MMM Consulting GmbH ihr geballtes Wissen aus Sales Operations,
Die MMM Consulting GmbH blickt mit großer Zufriedenheit auf die diesjährige Pharma Sales Force Konferenz in Berlin zurück. In angeregter Atmosphäre haben sich zahlreiche Möglichkeiten
Die MMM Consulting GmbH ist mit einem Stand auf der Pharma Sales Force Konferenz in Berlin vertreten. Das 12. Jahresforum „Pharma Sales Force“ ist von
Transparenzkodex Vortrag im Rahmen einer Kooperationsveranstaltung im September 2014 Irgendwann im ersten Halbjahr 2016: Die pharmazeutischen Unternehmen haben soeben erstmalig ihre Zahlungen an Ärzte und
Im November 2013 hat die FSA-Mitgliederversammlung den FSA-Kodex zur Transparenz bei der Zusammenarbeit mit Angehörigen der Fachkreise verabschiedet. Der Transparenzkodex wird am 1. Januar 2015
Als Sponsor des Mittelstandsprogramms 2011/12 überreichte die Berliner Unternehmensberatung MMM Consulting GmbH am 3. Mai 2012 das innovative Compliance-Tool ProGuide als Hauptförderpreis an den führenden
Diese Seite teilen: