Wir wissen wie der Hase läuft

Die MMM Consulting GmbH wünscht Ihnen und Ihrer Familie frohe Ostern!

Pünktlich zum Frühling hat die MMM Consulting GmbH ihr geballtes Wissen aus Sales Operations, Marketing und IT-Projekten in einem neuartigen Multichannel Konzept gebündelt.

Erfolgreiches Multichannel Management ist eine Herausforderung: fehlende KPIs und keine Wirkungsmessung, nicht aufeinander abgestimmte Channels oder Many-Faces-To-Customer – da liegt der Hase im Pfeffer! In unserem systemorientierten Multichannel Konzept analysieren wir die Charakteristika und individuellen Bedürfnissen der Zielgruppe. Multichannel Kanäle stehen in definierten Wechselwirkungen miteinander, um bruchlose User Journeys zu ermöglichen. Wir haben insgesamt 13 innovative Channels für drei unterschiedliche Kundensegmente konzipiert.

Unsere Erkenntnisse sind auf alle Branchen übertragbar, in denen Direktvertrieb die Hauptrolle spielt. Ein Blick auf die Möglichkeiten von Multichannel Management lohnt sich immer. Ein Prozess, bei dem die MMM Consulting GmbH Sie gerne mit Know-how und einer ersten Analyse unterstützt. Fordern Sie doch gleich unverbindlich unsere Multichannel Management Kurzpräsentation an!

Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse: office@mmm-consulting.de, oder vereinbaren Sie direkt telefonisch ein Meeting mit uns (+49 (0)30 26 39 80 60).

Sytemorientierte Kanalauswahl
Diese Matrix zeigt beispielhaft an der Pharmaindustrie die Kernelemente unseres Multichannel Konzepts. Kundensegmente sind über das Potenzial der Zielgruppe sowie ihr Informationsverhalten definiert. Die Kanäle innerhalb eines Kundensegments werden vom sogenannten „primären Kundenkontakt“ koordiniert. Der primäre Kundenkontakt ist damit zentraler Koordinator und „One-Face-To-The-Customer“ zugleich.

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