Data Science – erfolgreiche Kundenkommunikation im Pharma-Marketing

In Zeiten der Pandemie und des Lockdowns sind persönliche Kundenkontakte zwischen Außendienstmitarbeitern und Ärzten kaum oder nur sehr eingeschränkt möglich.
Gerade jetzt kommt es darauf an, die Kunden über andere Kommunikationskanäle gezielt und effektiv zu erreichen.
Unsere Data Science Expertise erlaubt es Marketing- und Sales Teams individuelle Kanalpräferenzen zu ermitteln und die bevorzugte Ansprache für verschiedene Kundengruppen zu evaluieren.
MMM Consulting verfügt über DSGVO konforme Datensätze.

Gewinnen Sie einen ersten Eindruck der von MMM Consulting entwickelten neuen Möglichkeiten:

Pdf Icon  - Download  Data Science – Ermittlung von Kommunikations- und Kanalpräferenzen

Für weitere Fragen und den persönlichen Austausch steht das MMM Consulting Team
Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

 

Ihr Ansprechpartner:
Herbert Assmann +49 (0) 151 23 32 1604